Traditioneller Austausch zwischen Oberbürgermeister und DRK

Bild: Isabell Hoff Hinten v.l.: OB Christoph Traub, Pierre Eichel (BL Plattenhardt), Valerie Dosch (des. stv. BL Bernhausen), Rico Waschlowsky (des. BL Bernhausen), Michael Löchner (Ausbildungsleiter), Philipp Neher (Vorstand Sielmingen), Fabian Staiger (stv. BL Sielmingen), Kai Heine (Sprecher der Filderstäder Ortsvereine, stv. Vorstand Bernhausen) Vorne v.l.: Wilfried Breining (Vorstand Harthausen), Heinz Hertler (stv. Vorstand Harthausen), Helmut May (BL Bonlanden), Rino Ablondi (stv. Vorstand Bonlanden), Dieter Kuhn (Vorstand Bonlanden), Alexander Leß (stv. BL Bonlanden)

Zu einem offenen und vertrauensvollen Austausch hat Oberbürgermeister Christoph Traub (zweite Reihe hinten links) dieser Tage die Mitglieder des Vorstands sowie die Bereitschaftsverantwortlichen des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Filderstadt ins Rathaus nach Bernhausen eingeladen. Bei diesem traditionelle Treffen - in voller Besetzung - ging es überwiegend um die Themen Ausstattung und Unterbringung des DRKs, das Jugendrotkreuz sowie um die Bereiche Katastrophen- und Zivilschutz.

Das Stadtoberhaupt dankte darüber hinaus den Frauen und Männern für ihr Engagement und ihren Einsatz im Dienste der Gesellschaft.

Text und Foto: Isabell Hoff
Amtsblatt Filderstadt 15. März 2024, Woche 11, Seite 7